Mal wieder ein paar Bilder

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich war ich die letzte Zeit nicht faul, sondern hab nur vor lauter Nähen keine Zeit zum Fotografieren und Fotos einstellen gehabt. Da ich mir aber heute abend mal eine kleine Auszeit genommen habe, hier wieder mal ein paar Bilder. Gerne würde ich auch die neuen Schnullerbänder (die letzten zwei Wochen schlappe 20 Stück gesamt) zeigen. Da ich aber nicht weiß, ob alle schon verschenkt sind (bzw. hängen auch noch 5 bei mir zum Abholen) werde ich bis auf die "Windelrocker" und ein Älteres noch keine zeigen. Ich will den Mamas und Papas ja die Überraschung nicht verderben ;-)

Die folgen dann in kurzer Zeit, wenn die kleinen Schätze die Bänder schon in Gebrauch haben.


Außerdem eine Windeltasche und eine Handtasche im Windeltaschenschnitt. Extra langer Henkel zum Verstellen, damit es in jeder Variante bequem getragen werden kann. Und zum Schluss noch zwei süße Pumphöschen in einem Sternen-Steppstoff. Außen tolle, weiche Sterne, innen kuschelig weiche Teddylocke. Schon doppelseitig fertig als Stoff.


Wandert die nächsten Tage auch noch in den Shop, wenn dann noch was da ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0